Eine Sessio für die Pfarrkirche St.Andrä in Graz

Über den Grazer Künstler Franz Konrad kam ich im Dezember 2019 zu dieser spannenden Zusammenarbeit. Seine Vision war es, die historische Bestuhlung im Altarraum mit knallorangenem Feuerwekrschlauch neu zu tapezieren und miteinander zu verbinden um darauf hinzuweisen, dass sich die großen Probleme unserer Zeit nur gemeinsam lösen lassen.


Dank vorherigen Projekten mit Feuerwehrschläuchen und etwas Erfahrung mit dem Tapezieren von Möbeln verhielt sich das starre Material kooperativ und wir sind äusserst stolz auf das Ergebnis.


Nach einer fast 2-monatigen Ausstellung in der QL-Galerie, Leechgasse 24, 8010 Graz von Franz Konrad "Heisse Zeit" siedelte die Sessio am Aschermittwoch an seinen eigentlichen Bestimmungsort - die Pfarrkirche St.Andrä im Bezirk Gries in Graz


Sie haben ein Möbelstück mit Potential, dass Sie veredelt haben möchten?

Reden wir darüber

office@cerwenka.at




12 Ansichten

Cerwenka Fashion

Andrea Jack Voigt | office@cerwenka.at

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis